Continentale Zahnzusatzversicherung Tarif CEZP bzw. CEZP-U

Ihr steht gerade vor der Entscheidung – Zahntarif abschließen oder nicht? Wir haben Euch hier die Fakten zusammengefasst. Was ist wirklich wichtig? Worauf muss man achten?

Und warum sind Wartezeiten notwendig – wenn andere Versicherer doch auch ohne Wartezeit anbieten?

Diese und viele weitere Fragen beantworten wir Euch hier kurz und bündig!

Hier kommt es auf Dein Bonusheft an. Warst Du die letzten 5 Jahre fleißig bei der Vorsorge, dann erhälst Du zusammen mit der Vorleistung der gesetzlichen Kasse insgesamt 90% erstattet – ohne Vorsorge sind es 80%

Bei der Zahnreingung ertatten wir 1x jährlich insgesamt 80 Euro

Für die Zahnbehandlung besteht eine Wartezeit von 3 Monaten, für Zahnersatz besteht eine Wartezeit von 8 Monaten. Diese sind wichtig – nur damit kann der Beitrag auch zukünftig stabil gehalten werden.

Hier hast Du verschiedene Möglichkeiten:

  • Im Original bei uns im Büro abgeben – wir leiten es weiter

  • Lade Die im App Store oder Google Play Store die “Continentale Rechnungsapp” runter – dann reiche die Rechnung per Foto ein

  • Schicke die Unterlagen an unser Kundendienstcentrum

Adresse Kundendienstcentrum:

Die Continenale KDC

Baierbrunerstr. 31-33

81379 München

Bitte schreibe auch Deine Versicherungsnummer drauf

Hier können wir “nur” für uns und unsere Kunden sprechen: durchweg positiv. Kein böses Erwachen nach einem Zahnarztbesuch

Bei uns kannst Du auch online abschließen – besuche dazu folgenden Link:  ZahnOnlineAntrag

Natürlich gibt es diese! Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es aber, für wenig Geld viel Leistung zu erhalten. ( John Ruskin 1819-1900 ) Also obacht bei der Wahl – den nicht nur der Preis entscheidet!

Ja auch die Wurzelkanalbehandlung gehört zum Leistungsspektrum 

Wer clever kombiniert, spart am Ende des Tages hier 3% vom Beitrag ein

Ja auch die Kermikfüllungen gehören zum Leistungsspetrum

Leider können wir genau darauf nicht verzichte. Wichtig für die stabilität der Beiträge. Damit wichtig für Dich.

Solch einen Tarif bieten wir auch an – die Leistungen sind allerdings nicht vergleichbar mit dem Tarif CEZPU

Nimm gerne Kontakt mit uns auf!