Partner Homöopathie-Ausbildung für Heilpraktiker im Rhein-Main Gebiet

Willkommen zur Homöopathie Aus- und Weiterbildung für Heilpraktiker im Rhein-Main-Gebiet – Hessen

Dr. med. Gabriele Tille – Fachärztin für Allgemeinmedizin und Homöopathie- Bad Homburg- Oberursel
Akkreditiert für Kurse und Seminare in Homöopathie für Heilpraktiker durch die Stiftung Homöopathiezertifikat
E-Mail: privatpraxis@yahoo.de , Tel.: 06171-580901 .

4- jährige zertifizierte Homöopathieausbildung durch die Stiftung Homöopathie- Zertifikat (SHZ)

Mein Kursangebot im Rhein-Main Gebiet (Nähe Frankfurt/M. – Wiesbaden) erfolgt in einzelnen Kurseinheiten und entspricht mit seinen Lehrinhalten in vollem Umfang den Richtlinien für akkreditierte Homöopathie- Schulen der SHZ. Für diese Ausbildung biete ich kostenlose Informationsabende an.
Die Ausbildung in Homöopathie kann auch von TeilnehmerInnen besucht werden, die noch keine große Heilpraktikerausbildung haben.

Ihre Dr. med. Gabriele Tille

Exif_JPEG_PICTURE