Kostenlose Info-Hotline: +49 (0) 800 – 73 66 376

Kosmetiker2021-01-18T14:49:45+01:00

Berufshaftpflichtversicherung Kosmetiker

Experten sind sich einig: Die Betriebs- und Berufshaftpflichtversicherung für Kosmetiker ist die wichtigste Absicherung überhaupt. Denn für Schäden, die Du einem anderen zufügst, haftest Du mit Deinem gesamten Vermögen.

Bei kleineren Schäden, wie der verunreinigten Jacke eines Kunden bzw. Patienten, sind die Kosten für die Reinigung noch überschaubar. Schlimmer wird es, wenn ein Mensch verletzt wird und eine hohe Schadenersatzforderung auf Dich zukommt.

KuBuS® ist sicher

Behaltet den Kopf frei und überlasst uns Eure Sicherheit. In der komplexen Welt der Absicherung bist Du nicht allein. Mit unserer Erfahrung schließen wir in unsere KuBuS® Produkte alles ein, was Du für einen guten Rundum-Schutz als Kosmetiker brauchst.

KuBuS® steht für „Kombiniert und Bedarfsgerecht und Sicher“ und lässt keine Wünsche offen:

  • Versicherungsschutz auf höchstem Marktniveau
  • Viele Erweiterungen ohne Mehrbeitrag
  • Umfassende Unterstützung durch Spezialisten vor Ort

Auf KuBuS® ist Verlass.

XL oder XXL – Du hast die Wahl

Du hast die Wahl zwischen zwei Produktlinien: XL und XXL. Mit der Tariflinie XL bekommst Du einen soliden Schutz zum günstigen Preis mit einer Deckungssumme von 3 Mio. EUR pauschal. Der Exklusivschutz XXL bietet Dir eine sehr umfangreiche Absicherung, die kaum Wünsche offen lässt. Die Deckungssumme für die Produktlinie XXL beträgt 5 Mio. EUR pauschal.

Bündelnachlass

Entscheidest Du dich  neben der Betriebs-/Berufshaftpflicht-Versicherung auch für eine Geschäftsinhalts-Versicherung bei der Continentale, bekommst du 10% Bündelnachlass auf den Gesamtbeitrag

Wir möchten Dich nicht mit einem Tarifrechner allein lassen, sondern Deinen Versicherungsschutz individuell auf Deine Bedürfnisse und Anforderungen in einem gemeinsamen Gespräch abstimmen. Setz Dich mit uns in Verbindung und vereinbare ein persönliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Dich.

Gerne lassen wir Dir mit unten aufgeführten Kontaktformular vorab aber gerne einen Vorschlag zukommen.

Die Continentale

Landesdirektion Renner GmbH

Die Continentale Landesdirektion Renner ist seit 1980 für den Unternehmensverbund die Continentale tätig. Bereits in zweiter Generation kümmern wir uns um Deine Anliegen.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme – nutze dazu einfach unten aufgeführtes Kontaktformular.

  • Kein Callcenter

  • Persönlicher Ansprechpartner

  • Seit 1980 in der Versicherungsbranche tätig

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen!

Wir kümmern uns gerne um Deine Anfrage. Für individuelle Informationen vereinbare einfach auch einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!

Aufgrund der aktuellen Situation werden Beratungstermine, soweit nicht anders möglich, online stattfinden.

Altenpfleger

Ambulanter Pfleger

Anti Aging Therapeut

Aromatherapeut

Astrologe

Bioenergetiker

Biopraktiker

Chiropraktiker

Coach

Diätberater

Ergotherapeut

Ernährungsberater

Familienberater

Familientherapeut

Feng Shui Berater

Fußpfleger

Geistheiler

Gestalttherapeut

Gesundheitsberater

Gesundheitspraktiker

Heilberater

Heiler

Heilpädagoge

Heilpraktiker

Heilpraktiker für Physiotherapie

Heilpraktiker für Psychotherapie

Homoeopath

Hypnotiseur

Hypnosetherapeut

Kinesiologe

Körpertherapeut

Kosmetiker

Krankengymnast

Kunsttherapeut

Lebensberater

Logopäde

Masseur

Mesotherapeut

Nlp Berater

Osteopath

Personal Trainer

Physiotherapeut

Podologe

Psychologe

Psychotherapeut

Psychologische Berater

Psychologischer Psychotherapeut

Qigong Lehrer

Reikilehrer

Rolfer

Shiatsu Praktiker

Sozialtherapeut

Sporttherapeut

Taichi Lehrer

Tierheilpraktiker

Tierphysiotherapeut

Tierpsychologe

Tiertherapeut

Wellnessmasseur

Yogalehrer

Kunden die sich für die Berufshaftpflicht interessieren – suchen auch nach der Continentale Berufsunfähigkeitsversicherung

Nach oben